24.5.07

Wuiderer stellt sich vor

Servus beinand,

seit sehr langer Zeit habe ich mich mit dem Gedanken befasst, einen Blog ueber Garmisch-Partenkirchen zu schreiben. Langweilig? Findet den Blog jemand? Wird er gelesen? Wen interessiert denn die Meinung vom Wuiderer? Alles legitime Fragen, auf die ich keine Antwort habe... Ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, ob und wer meine Blogs liest. (Vielleicht nicht ganz :-)

Nachdem seit gestern feststeht, dass die CSU einen neuen Buergermeisterkandidat ins Rennen schickt, kann man davon ausgehen, dass es in den naechsten 10 Monate einiges zu "beobachten" gibt. Aber nicht nur die Ortspolitik soll diesen Blog fuellen, sondern auch der Lokalsport und der Ratsch & Tratsch soll in diesen Seiten behandelt werden. Sollten Sie liebe Leser interessante Neuigkeiten parat haben, die eine "Bereicherung" fuer diesen Blog sind, freue ich mich ueber Ihre Mail. Diskretion ist garantiert!

Also, ich wuensch Ihnen/Euch viel Spass beim Lesen und freue mich ueber Ihre Meinungen zu den Themen. W

Keine Kommentare: