3.4.09

Kreistagentscheidung in Sachen Landratsamt



Dieses Thema passt so hervorragend zu unseren Ort und Kreis. Keiner goennt dem anderen was. Es geht bei uns wirklich nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um taktische Spielereien und personenpolitische Interessen. Was richtig oder falsch ist, wird eigentlich gar nicht mehr zur Diskussion gestellt. Wie sonst kann erklaert werden, dass u.a. die Garmisch-Partenkirchner CSU Vertreter Wank und Bauer (von der Meierhofer ganz zu schweigen) fuer die Beibehaltung der Sanierungsplaene stimmten, ohne dem Neubauplan auch nur eine Chance zur Anhoerung zu geben. Eine echte Steilvorlage fuer die CSB, sich langfristig als staerkste Partei in unserem Landkreis zu etablieren. Denn wenn's bloed geht, kann das fuer die CSU eine erneute Opositionsrolle bei den naechsten Buergermeisterwahlen bedeuten, von Kuehn's Schicksal ganz zu schweigen... Das alles natuerlich nur dann, wenn der 15 Millionen Euro Etat zur Renovierung des Landratsamtes nicht eingehalten werden kann, was wir alle natuerlich nicht hoffen... Bei uns geht's scho wuid zua...

1 Kommentar:

Michelle Dady hat gesagt…

08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden