17.10.07

Eine Antwort und eine Bestaetigung erhalten



Danke an Hans Schaffer für seinen Leserbrief von 15.10 (siehe Bericht anbei)., der dem Wuiderer eigentlich genau das bestätigt hat, was er in seinem letzten Blog am 13.10. über Thomas Schmid geschrieben hat. Es scheint so, dass der Wuiderer mit seiner Einschätzung nicht allzuweit weg liegt.

Ein zweites Danke schön an die Garmisch-Partenkirchner SPD, die uns ebenfalls am 15.10. ihr Wahlprogramm vorgestellt hat (siehe Bericht anbei). Jetzt über wir uns ja endlich ein etwas besseres Bild über deren Ziele und Verbesserungsvorschläge machen. In meinen Augen hat derzeit Meierhofer die grösseren Chancen als Wank, für Thomas Schmid eine ernste Widersacherin zu werden. Wenn's die clever anstellt, dann kann's zur grossen Trotzreaktion kommen: nachdem weder der eine, noch der andere was bringt, wähln ma sie - oder mir wähln gar ned...

Bis zum nächsten Mal, Ihr Wunderer

Keine Kommentare: